Cricket bei der SG Sossenheim ! 

Wir sind die neue Cricket-Club-Abteilung der SG Sossenheim und nennen uns "11 Star Cricket Club".

Unser Club ist mit großer Tradition seit vielen Jahren einer der ersten Anlaufstellen für Cricket-Interessierte in Rüsselsheim und Riedberg gewesen. Nun freuen wir uns sehr über den Beitritt im Sossenheimer Sportverein und hoffen auf viel neuen Zuwachs- ob jung oder alt:-)

Wir schlossen uns als enge Freunde vor 20 Jahren zusammen und gründeten unsere Mannschaft. Zusammenhalt und Motivation standen für uns immer an erster Stelle und somit entstand aus unserem kleinen Team in kurzer Zeit ein ganzer Verein, der für jedermann offen ist.

Wir sind ein Team von 15 Personen. Im Deutschen Cricketbund wurden wir vier mal Hessenmeister und ein mal deutscher Meister. Vier unserer Mitglieder im Team spielen derzeit für die deutsche Nationalmannschaft des Cricketbundes. Unsere Mannschaftskapitäne sind Nafees Buttar und Khalid Mahmood Baber.

Cricket ist eine britische Nationalsportart und ein Fang- und Rückschlagspiel zwischen einer Feld- und einer Schlagmannschaft. Wir möchten viele von euch inspirieren und dazu ansprechen, mal bei unserem Training vorbeizuschauen. Es gibt keine Altersbegrenzungen und sonstige Maßnahmen. Im Vordergrund stehen Spiel, Spaß und Freude wie auch unser Mannschaftsmotto unterstreicht "We love Cricket!" Na neugierig?  Dann kommt doch einfach bei uns vorbei. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Talentierten unter euch, den wir noch nicht erkannt haben:-)

Genauere Trainingszeiten sind bislang noch nicht bekannt, folgen aber demnächst! Bei Fragen, Anregungen und Anmeldungen ist Ata Pasha unter der Mobilnummer: 0172 8767675 erreichbar.

Wir freuen uns auf euch!

Gruß

Ata Pasha

  

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok